Privatpraxis Beata Liz
Systemisch-Psychologische Beratung
Reinkarnationstherapie


Hole dir dein Strahlen im Gesicht zurück und ich helfe dir dabei, denn am Ende des Tunnels gibt es nicht nur die Antworten, sondern ein Licht, das dein Leben wieder zum Strahlen bringt. Gehe den Weg mit mir.
"Beata Liz"

Beata Liz psychologische Beraterin Reinkarnationstherapeutin

Über mich:

Jahrgang 1980
Psychologische Beraterin, Reinkarnationstherapeutin,
Seminarleiterin - autogenes Training
langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit Asperger-Syndrom, Autismus und ADHS.

Weiterbildungen:
Kompaktstudium Systemische Therapie und Heilpraktiker Psychotherapie i. A.
Derzeit Psychologie-Studium mit Schwerpunkt klinische Psychologie.
Seminare:
Systemaufstellungen
Erlaubnis zur Durchführung von Antigenschnelltests bei Bedarf.

Schon immer, seit ich mich erinnern kann, habe ich Menschen mit großem Interesse betrachtet und mich immer fokussiert auf etwas, das nicht unbedingt für andere sichtbar ist. Leid, Freude und Traurigkeit bei Anderen habe ich sehr schnell gespürt und mit Offenheit empfangen. Ich hatte bereits selbst viele Erfahrungen gemacht. Sowohl die guten als auch die schlechten. Schon als kleines Kind musste ich sehr früh handeln und entscheiden.


Die Menschen und Situationen die eher als traurige Geschichten endeten, haben aus mir das gemacht, was ich heute bin und dafür bin ich sehr dankbar.
Zum Glück haben mich meine starke Persönlichkeit und das Interesse an meiner Selbstentwicklung, Reflektion und Erfahrung dazu gebracht, diese Aufgabe zu meinem Beruf zu machen. Denn es gibt nichts Schöneres, als Menschen zu begegnen und deren tiefes Inneres kennenzulernen.
Ich bin der Liebe begegnet, dem Tod, Trauer, Leid und Verzweiflung.
Auch Freude, Zufriedenheit und Dankbarkeit sind mir nicht fremd.
Meinen Gegenüber habe ich nie als einen Fall oder nur einen Klienten gesehen, sondern als Menschen auf Augenhöhe.
Für mich ist Empathie, Vertrauen und Neutralität die wichtigste Basis und der Grundstein meiner Arbeit.

Gott du hast es so gewollt und mich geleitet. Ich versuche jetzt meine Lebensaufgabe so gut es geht zu meistern und danke Dir dafür, dass ich schon so vielen Menschen helfen konnte. Ich freue mich auf alle, denen ich noch helfen kann.  

07139-507 99 65


info@privatpraxis-liz.de